Skip to main content

YOGA

… ist eine Lebenskunst – mit einem Jahrtausende-Jahre-alten Hintergrund.

Es ist die Einheit von Körper, Geist und Seele, für ein Leben in Frieden und Harmonie.

Durch YOGA erlangst du Beweglichkeit, Zentriertheit und Seelenruhe.

YOGA ist aber auch ein Schlüssel dazu, endlich dein eigenes Potenzial und deine eigene Kreativität, die bisher verborgen waren, zu entdecken. Emotionaler und mentaler Stress haben unterschiedliche Auswirkungen auf uns Menschen. Einige können dem Druck dank eines besonderen inneren Mechanismus standhalten – andere kommen in gewisser Weise vom Weg ab, wenn sie stark beansprucht werden und durchs Leben hetzen müssen.

Einfache und konzentrierte Übungen befreien dich im YOGA von negativen Denkmustern und Gefühlen und schaffen einen Zustand positiver, physischer, mentaler und emotionaler Harmonie.


Kraft schöpfen,
Gelassenheit üben,
mit sich ins Reine kommen.

YOGA geht weit über Fitness und Muskelkraft hinaus. Regelmäßiges Üben stärkt dein Selbstbewusstsein sowie deine Vitalität und schafft einen Ausgleich zu den Belastungen des Alltags.


In meinen YOGA-Angeboten achte ich darauf, dass du den Stress und Ballast des Alltags loswerden kannst und zur Ruhe kommst. Einen Ort findest, an dem du dich wirklich wohlfühlst und frei durchatmen kannst. Eine Zeitspanne, in der du über körperliche Aktivität deine innere Stabilität und Wohlbefinden zurückgewinnen kannst.

Komme dazu gerne in einen regelmäßigen Kurs oder gönne dir deine individuelle Auszeit in einer Personal Yoga Stunde.