Skip to main content

KURSE - Kundenstimmen

Nordic Walking

ALFA-Technik Einsteiger- und Refresher-Kurs

 

"3 Tages Schnellkurs für Nordic Walking ALFA Technik mit netten Leuten und einer kompetenten und tollen Trainerin. Der Kurs beinhaltet alle wesentlichen Trainings "Steps" über die 3 Tage verteilt, im nahe gelegenen Paul-Diehl-Park. Annette berät auch in Sachen Nordic Walking Stöcke, deshalb besser keine neuen Walking Stöcke vorab kaufen denn es werden sich die falschen sein. Für das Training können Stöcke bei ihr ausgeliehen werden gegen Bezahlung eines kleinen Unkostenbeitrags"

Fernand Schroell

 

"... vielen lieben Dank für die Fotos!! Die sind gelungen. Der Kurs war super."

Gudrun Gauner

 

"Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder. Dies war eine wunderbare Idee. Wir haben heute schon 1 Stunde Nordic Walking hinter uns. Es war wirklich schön und hat Spaß gemacht.
Die Stunden mit Dir und der Gruppe sind so schnell vergangen und sie waren schön."

Katharina Rieppel
 

"... zuerst nochmals vielen Dank für Deine engagierte Kursleitung, es hat uns ( auch Franz !) sehr viel Spaß gemacht ! Natürlich waren wir heute gleich beim Einkaufen und morgen starten wir (Katharina, Franz und ich ) um 9.00 Uhr mit dem ersten " Alleingang" !! Wir werden Deine gut gemeinten Anweisungen immer im Kopf haben und somit kann eigentlich gar nichts schief gehen !! Dann möchte ich mich auch für die netten Erinnerungsfotos bedanken, habe sie schon ausgedruckt, falls wir irgendwann einmal schwächeln, werden sie hervorgeholt !!"

Monika Mang

 

"... mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Gebracht hat es mir sehr viel: Ich weiß jetzt wie man sich mit Stöcken richtig bewegt, ich habe einen guten Zusatzsport für mich entdeckt, ich werde auf alle Fälle dran bleiben und fleißig NoWa machen."

Monika Bartmann

 

"Nochmal herzlichen Dank für den tollen Einsteigerkurs an diesem WE, hat richtig Spaß gemacht! Jetzt wäre es doch wichtig, gleich weiter zu üben und ich dachte, es wäre eine gute Idee, montags in den ALFA-Club zu kommen ..."

Petra Steeb

 

" ... vielen Dank für die Fotos - eine schöne Erinnerung an den tollen Einführungskurs. Ich habe sehr viel mitgenommen, vor allem die Begeisterung fürs Nordic Walking und den Willen unbedingt weiter zu machen. Deshalb habe ich mich heute für den ALFA-Aktiv-Club bei dir angemeldet. Herzliche Güße"

Monika Schwank

 

"... vielen Dank, der Kurs war sehr gut strukturiert und hat auch den nötigen Spaßfaktor nicht vergessen. Viele Grüße"

Judith Lierheimer

 

"Der Kurs hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich habe ein neues Körperbewußtsein erlernt und Muskelgruppen gespürt, die lange Zeit vernachlässigt wurden. Abgesehen vom sportlichen Effekt, war es äußerst interessant eine Verquickung mit der Psyche zu sehen. Du hast uns Allen mit deinem Wissen und Deiner sehr persönlichen, kompetenten und liebenswerten Art drei tolle Kurstage beschert und das Nordic Walking auf hervorragende Weise beigebracht. Herzlichen Dank! Bis bald und viele Grüße"

Robert Bogner

 

"Vielen Dank! Das war ein toller Einsteigerkurs! Kann ich nur weiter empfehlen. Alles Gute!"

Maria Schneider

 

"Seit ich den Kurs bei Ihnen gemacht habe, bin ich "eingefleischte" ALFA-Technikerin. Es war toll! Danke!"

Hilde Hammbrech

 

ALFA-Aktiv-Club

 

" ... jetzt bin ich schon über 2 Jahre in der NW-Gruppe Montagabend mit dabei!
Es macht sehr viel Spaß: Du spornst uns immer wieder mit neuen Übungen an, um unsere (sich leider immer wieder einschleichenden) „kleinen Fehler“ zu minimieren.
Auch das Aufwärmen und anschließende Dehnen ist immer toll. Ich glaube, nicht nur bei mir besteht schon ein gewisser Suchtfaktor. Wir sind eine super Gruppe und es ist immer sehr lustig.
Ich freu mich jedes Mal auf Montagabend. Und wenn es manchmal vielleicht etwas Überwindung kostet, weil das Wetter nicht so passt oder man total müde ist von der Arbeit: ich gehe jedes Mal ganz entspannt, zufrieden und mit einem Lächeln wieder nach Hause. Herzlichen Dank dafür!"

Sylvia Gössl

Yoga & Entspannung

"Seit vier Jahren besuche ich regelmäßig die Yogastunden für Rücken- und Entspannung und möchte sie nicht mehr missen. Ausgewogener, wohltuender und hilfreicher kann man Yoga nicht gestalten. Annette verteilt mit ihrer liebevollen, zugewandten und empathischen Art, zugleich Streicheleinheiten für die Seele und Kraft für den Alltag. Vielen Dank für ALLES! Namaste"

Brigitte Meyer

 

"Ich bin seit Herbst 2013 bei Annette Baindl im Yoga. Für mich sind diese eineinhalb Stunden in der Woche ein großer Schatz. Ich bin, neben meinem Beruf, Mutter von drei noch relativ kleinen Kindern und komme oft müde, gestresst und völlig verspannt in die Yogastunde. Hinterher geht es mir jedesmal so gut! Mein Körper und auch meine Seele sind durch und durch gewärmt und jegliche Müdigkeit verflogen."

Veronika Stross

Nia

"... just wanted to tell you that your class yesterday was fabulous! First I was dancing with you as the teacher and I really loved it. Other ladies in the changing room were commenting about how good it was! Look forward to the next time,"

Fabienne Baker

 

" ... Gestern war es wieder toll für mich. Wie gesagt: Das ist wie heimzukommen, wenn ich am Sonntag mit dir in Pasing NIA tanze. Vielen Dank dafür!! Liebe Grüße"

Tanja Pfister

 

"Vielen Dank für den herzlichen Nia-Einstieg. Der Tanzunterricht mit Nicole und dir, sowie die nette Frauengruppe hat meine volle Begeisterung fürs Tanzen wieder entfacht. Mein Körper ging es während und auch nach dem Nia-Sonntag gut und freut sich mehr Kondition zu bekommen. Darüber bin ich sehr glücklich.

Susann Müßig

 

"... Ich finde, Du bist eine tolle Nia-Lehrerin. Deine Freude daran ist mitreißend, Deine Ausstrahlung und Art, jeden ungezwungen mit einzubeziehen, hat mir sehr gut gefallen und ich hatte den Eindruck, das es allen anderen genauso ging. Es war eine sehr homogene Gruppe, durch alle Altersstufen, jede Teilnehmerin mit dem einzigen Ziel, einen schönen Vormittag mit Tanz und Musik zu verbringen. ... "

Manuela Orth

 

"Der Nia-Tanz am vergangenen Sonntag war fantastisch. Ich hab mich nachher beschwingt, beweglich und angenehm " ausgepowert" gefühlt."

Eva Spierer

 

"... Es ist nicht nur das Nia Tanzen, was uns nach Pasing zieht. Es ist die Atmosphäre, deine Aura und deine liebevolle Art, auf uns zuzugehen. Es gibt nichts Schöneres am Sonntag, als mit dir zusammen das Glück zu finden."

Ria Schatzschneider

 

"Deine Choreo vom letzten Mal war einfach toll und kleine Fehler gehören dazu. Mit deiner liebevollen freundlichen Professionalität kriegst Du das super hin. Schön das es Dich gibt  !!! "

Anna Lutz

 

"Großes Lob!!! Es war Klasse. Du hast eine wunderbare, charmante und liebenswürdige Art zu unterrichten. Ich komme sobald wie möglich wieder zum Kurs. Herzlichen Dank"

Christine Zinsler

 

"Ich fand es super !!!!! Genau mein Ding. Du bringst es wirklich sehr gut rüber - wobei ich nicht so ganz frei war weil ich nur am Schaun war was angesagt ist  ! - aber das wird mit jeder Stunde besser. Liebe Grüsse"

Petra Oettl

 

"Ich bin immer noch ganz erfüllt von dem schönen Wochenende und tanze den ganzen Tag durch die Gegend! Ihr seid wirklich eine sehr nette Truppe, schade, dass ich so weit weg wohne. Ich danke dir nochmal für alles und meinen Respekt für die tolle Organisation. Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen! Alles Gute und bis dann, servus ;-) "

Verena Dumont

To top