Skip to main content

SURYA SOUL

... ist Embodiment von uraltem Wissen über universal-gültige Prinzipien. Surya Soul

  • basiert auf dem Chakra-System (= die 7 Energiezentren),
  • integriert die Lebensphilosophien von Tao und Yoga,
  • enthält inspirierende Rhythmen und Musik aus der ganzen Welt,
  • schafft ein effektives System für Gesundheit und Wachstum.

In jeder SURYASOUL® Session, ob Class oder Workshop, führt uns die Reise durch ein oder mehrere Chakras. Jedes Chakra ist eine Tür, eine Pforte, durch die wir treten, um uns mehr und mehr mit dem Raum in uns und außerhalb von uns zu verbinden. Hierzu bedienen wir uns – auf die einzelnen Chakras bezogen – verschiedener heilender Schlüssel: Bewegungen, Musik, Übungen, Visualisierungen und Meditationen.

SURYASOUL® führt dich hin zu einem gesünderen und erfüllteren Leben. Fühlbar wird dies für dich durch einen zunehmend kraftvollen Körper, einen klaren Geist und ein steigendes Maß an seelischer Ausgeglichenheit.

SURYASOUL® bietet dir außerdem die Möglichkeit zu entdecken, wie deine Seele – bunt wie die Regenbogen-Farben der Chakras – in die Welt scheinen kann, darf und soll.


Erkunde, erfahre, genieße
und umarme die Chakra-Architektur
deines Körpers und deiner Seele.

SURYASOUL®  unterstützt dich, in körperlich-bewegender Weise, die Beziehung zu dir selbst, zu deiner Umwelt und zur Welt im Ganzen aufzubauen und zu vertiefen. Regelmäßiges SURYASOUL®-Tanzen stärkt dein Gefühl der Harmonie im Leben.


In meinen SURYASOUL®-Angeboten achte ich darauf, dass jedes Prinzip, jede Idee, jede Technik, jede Übung und jede Musik dazu dient, dein Bewusstsein für Einheit zu manifestieren, sowie ein Gefühl der Gemeinschaft und Zugehörigkeit zu fördern. Es geht nie darum, wie es aussieht, wenn wir tanzen - es geht darum, wie wir uns fühlen, wenn wir uns zur Musik bewegen. So ist SURYASOUL® auch für Jede/n geeignet, unabhängig von Alter, Größe, Gewicht, Krankheiten, (Vor)Kenntnissen, etc.

Komme gerne in eine meiner SURYASOUL®-Classes oder Workshopsund erlebe (d)ein neues Bewegungs-Gefühl.